owl-beetles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Treffen in 2009 ...:-))

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Celia

Celia


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 49
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.07.08

Treffen in 2009 ...:-)) Empty
BeitragThema: Treffen in 2009 ...:-))   Treffen in 2009 ...:-)) Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:02 pm

Hasi und ich haben uns mal zusammentelefoniert und uns "geeinigt" ...

Wir würden gerne an dem Wochenende über Christi Himmelfahrt (21.05.-24.05) nach Greetsiel fahren.

Das ist nicht ganz soweit wie nach Grömitz- und somit vielleicht eine nette Alternative...!?! Okay, das ist für mich echt nicht so weit, werde mir dann aber was "als Ausgleich" überlegen...

Tagestouren wären auch möglich- Emden ist recht schön... Norderney ist in der Nähe und Aurich und Esens (ein nettes Tropenschwimmbad)
Nach oben Nach unten
chanelnr.1

chanelnr.1


Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Mittelerde- Erfurt
Anmeldedatum : 21.05.08

Treffen in 2009 ...:-)) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in 2009 ...:-))   Treffen in 2009 ...:-)) Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 2:09 pm

Celia und Hasi könnt ihr den Greetsiel-Urlaub noch verschieben? hug Und wir treffen uns woanders, so dass es für alle nicht so weit ist? Rhein oder Mosel vielleicht? Hallo
Nach oben Nach unten
Celia

Celia


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 49
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.07.08

Treffen in 2009 ...:-)) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in 2009 ...:-))   Treffen in 2009 ...:-)) Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 5:23 pm

Es war einfach mal ein Vorschlag um dieses Thema mal anzustossen.....

vielleicht schaut ihr einfach mal, ob Ihr einen gemeinsamen Termin findet.

Wir hatten jetzt nur mal nach einem etwas längeren WE für uns geschaut und nach einem netten küstennahen Örtchen. Etwas in der Mitte haben wir nicht gefunden...

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was in der Mitte von Bielefeld, Erfurt, Braubach, Bremen, Wiswedel, Wolfsburg, Hannover, München und Leopoldshöhe liegt... ich glaube das ist das Ruhrgebiet, oder ?

Endgültig ist ja eh noch nix...



PS: Ich fahre mit HASI über Himmelfahrt nach Greetsiel... und wer kann der kann... oder hase , fährst Du nicht mit mir alleine?
Nach oben Nach unten
beetle24

beetle24


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 81
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 18.06.08

Treffen in 2009 ...:-)) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in 2009 ...:-))   Treffen in 2009 ...:-)) Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 11:12 pm

.
Greetsiel ist als Ausgangspunkt für ein See-Wochenende mal ganz abgesehen von der Terminakzeptanz ganz nett. Allerdings Aurich lohnt nicht. Emden ist ganz nett und vor allem nicht weit entfernt.
So ein Wochende ist leider immer viel zu kurz, um einen Inselausflug und noch Städtetouren durchzführen.
Himmelfahrt werden alle klassischen Ausflugsziele incl. der Straßen dorthin überfüllt sein.

Wir waren 2mal mit mit Beetlefreunden "da oben" ..... hat viel Spaß gemacht.

Ein guter Tipp, für den, der die Anfahrt nicht scheut ... und nicht nur. weil es mein Heimatrevier ist Wink

LG von Manfredo Smile
.
Nach oben Nach unten
http://www.beetle24.de
Gast
Gast




Treffen in 2009 ...:-)) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in 2009 ...:-))   Treffen in 2009 ...:-)) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 4:00 pm

Silkeeee, guck mal: Nööö...

Bis 20. Dezember 2009 hug
Nach oben Nach unten
chanelnr.1

chanelnr.1


Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Mittelerde- Erfurt
Anmeldedatum : 21.05.08

Treffen in 2009 ...:-)) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in 2009 ...:-))   Treffen in 2009 ...:-)) Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 4:15 pm

Ich hatte hier geguckt

Komisch, aber im Zweifelsfall werden die es auf der HP der Wartburg ja sicher besser wissen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffen in 2009 ...:-)) Empty
BeitragThema: Re: Treffen in 2009 ...:-))   Treffen in 2009 ...:-)) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Treffen in 2009 ...:-))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen im Mai
» Mal wieder ein Treffen..???;o)
» Beetle-Treffen zum Burgfest Brome
» Diemelsee 4.7.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Termine :: Stammtisch-
Gehe zu: