owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Austausch | 
 

 Kuchen für Faulpelze...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kuchen für Faulpelze...   Mo Okt 20, 2008 1:02 pm

Man nehme :

1 x Wiener Tortenboden (man kann die Böden natürlich auch selbst backen Wink )

die folgenden Zutaten alle zusammen in eine Schüssel mit fest verschließbarem Deckel !!! Lach Deckel geben, ca. 3 Minuten kräftig schütteln - fertig!!

3 Becher Sahne

1 Becher Schmand

2 Päckchen Dr.Oetker-Paradies-Ceme Vanille

2 kleine Dosen Mandarinen mit Saft

Die Masse auf einem Tortenboden verteilen, mit einem 2. Boden abdecken und mit Puderzucker bestäuben.

Gutes Gelingen! super
Nach oben Nach unten
chanelnr.1

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Mittelerde- Erfurt
Anmeldedatum : 21.05.08

BeitragThema: Re: Kuchen für Faulpelze...   Mo Okt 20, 2008 1:12 pm

Oh Susi, das ist doch mal eine Maßnahme!!!! Jippie Den werde ich ausprobieren, den kann ich bestimmt! nail
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kuchen für Faulpelze...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Allgemein :: Rezepte-
Gehe zu: