owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Austausch | 
 

 Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)   Mo Okt 20, 2008 11:59 am

Geht los.... study

5 Eier
200 g Zucker
200 g gemahlene Mandeln oder Haselnüsse
1 Pk. Schokopuddingpulver
1 Eßlöffel Kakao
2 Teel. Backpulver

alles mit einander verrühren, in gefettete Springform 30 Min. bei 180°/Heißluft backen, abkühlen lassen.
Vom Boden, der ca. 5-6 cm hoch sein sollte,einen 1 cm breiten Rand stehen lassen, den Rest bis auf 1 cm Bodendicke aushöhlen( ich glaube, ich mache mal erst ein Foto,damit ihr wißt, was ich meine Lach ) und an die Seite stellen.

1/2 l Sahne
+ 1 Pk. Vanillinzucker + 2 Pk. Sahnesteif (schlagen)
300 g Raspelschokolade (Vollmilch)
1 Fläschchen Rumaroma
( alles mit einander mischen)

Die Masse in die Aushöhlung füllen, den Bröselkram darüber verteilen und mit Puderzucker bestreuen, mind. 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)   Mo Okt 20, 2008 12:37 pm

dance hmmmm, zeitweise der Lieblingskuchen meiner Jung's!! super
Nach oben Nach unten
hasibaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 56
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)   Mo Okt 20, 2008 12:52 pm

kann man statt aroma auch Strohrum nehmen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)   Mo Okt 20, 2008 1:04 pm

hasibaer schrieb:
kann man statt aroma auch Strohrum nehmen??



Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
chanelnr.1

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Mittelerde- Erfurt
Anmeldedatum : 21.05.08

BeitragThema: Re: Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)   Mo Okt 20, 2008 1:07 pm

Gehts auch mit ohne Rum? Ansonsten stelle ich mir den wirklich lecker vor!

Geht zwar schlecht mit meinem Diätplan zusammen.. wirr aber ich mache ja in Gedanken ständig Sport!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)   

Nach oben Nach unten
 
Maulwurfshügel mit Schnee (ohne Mauli... ;o)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnee auf dem Body ohne Script
» Benachrichtigung bei Freundschaftsanfrage ohne Module
» Text kopieren ohne Links??
» Forum selbst gestalten ohne html-Kenntnisse
» Code temporär deaktivieren ohne löschen (Kommentar-Befehl?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Allgemein :: Rezepte-
Gehe zu: