owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Austausch | 
 

 Witze .....................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
hasibaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 56
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Witze .....................   So Feb 10, 2008 9:52 pm

Abacus Programmierer gesucht







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hasibaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 56
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Mo Feb 11, 2008 12:37 pm

hallo, testantwort???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cuore d´italia

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 50
Ort : Torino
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Mo Jun 30, 2008 1:48 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
cuore d´italia

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 50
Ort : Torino
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Mi Sep 03, 2008 10:13 am

...treffen sich zwei magnete.... sagt der eine zum anderen:

"duuuu....ich weiss gar nicht, was ich heute anziehen soll....."


Rolling Eyes drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 04, 2008 9:32 am

Ein Vertreter, eine Büroangestellte und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich, es erscheint ihnen ein Geist:
"Normalerweise gewähre ich drei Wünsche, aber da Ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!"

Die Büroangestellte drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln."
Und hopp - verschwindet die Büroangestellte.

Der Vertreter will nun an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!"
Und hopp - verschwindet der Vertreter.

"Nun kommst Du dran", sagt der Geist zum Personlalchef.
Dieser sagt: "Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind." Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Mi Sep 10, 2008 11:15 am

Und noch einer:

Ein Mann geht am Strand spazieren und findet eine alte, kostbare Flasche. Neugierig öffnet er die Flascheund heraus steigt ein riesiger Kerl mit Turban...
" du hast mich gerufen! Ich bin der Flaschengeist und du hast einen Wunsch frei!"

Der Mann überlegt:" Ich wollte immer schon mal nach Amerika, aber ich habe Flugangst und werde seekrank. Ich würde gerne mit dem Auto fahren...ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"

Der Geist:" Bist du verrückt?Weißt du, wie lang so eine Brücke ist?Und wieviele Betonpfeiler man da brauch und wie hoch die sein müssen? Der Ozean ist bis 4000m tief. Außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle! Dann der Ärger mit Behörden und Greenpeace...Die Zeiten, als man als Geist noch Scheiß machen konnte, sindn vorbei. Denk dir was anderes aus!"

Der Mann:" Also gut, wenn das zu schwierig ist. Mal überlegen...Weißt du wenn Frauen mir was erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen. Und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."

Schweigen....

Der Geist:"....um noch mal auf die Brücke zurückzukommen...2-spurig oder 4-spurig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Mi Sep 10, 2008 11:27 am

Lach Lach rofl rofl Lach Lach

neck
Nach oben Nach unten
bodo

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Mi Sep 10, 2008 12:06 pm

Er in der U-Bahn zu Ihr:

"Wussten Sie eigentlich, dass Indianer und Polen die
besten Liebhaber sind???"

"Nein, wusste ich nicht!"

"Oh, habe mich gar nicht vorgestellt -
mein Name ist Winnetou Kowalski"

Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chanelnr.1

avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Mittelerde- Erfurt
Anmeldedatum : 21.05.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Mi Sep 10, 2008 12:06 pm

Jippie Lach nail Tel dance das war für Elke's Witz


Und jetzt für den von Markus:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 11:23 am

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt Euch den Wunsch zu erfüllen, den Ihr beide all die Jahrhunderte gehegt habt, in denen Ihr Euch gegenüber gestanden seid, ohne Euch bewegen zu können. Aber seid schnell, Ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, und beide verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"
Nach oben Nach unten
cuore d´italia

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 50
Ort : Torino
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 12:01 pm

Susi schrieb:
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt Euch den Wunsch zu erfüllen, den Ihr beide all die Jahrhunderte gehegt habt, in denen Ihr Euch gegenüber gestanden seid, ohne Euch bewegen zu können. Aber seid schnell, Ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, und beide verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Lach Lach Lach Lach Lach Lach Lach Lach Lach

super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 12:05 pm

Lach Lach rofl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 12:49 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 1:04 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 1:05 pm

Nach oben Nach unten
cuore d´italia

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 50
Ort : Torino
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 4:37 pm

ACHTUNG!!!! dieser text stammt NICHT von mir!!!!

gefunden unter www.katzenhasser.com

Der Katzentyp

Ich habe einige Verwandte / Bekannte und hatte einige Freundinnen mit Katzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Katzentypen oftmals sehr ähnliche Wesenszüge haben, die ich als Hundetyp so auch in Katzen manifestiert vorfinde. Dass Katzenbesitzer Verhaltensweisen ihrer Viecher übernehmen oder bei diesen selbst widerliches Verhalten tolerieren und verniedlichen , dürfte daran liegen, dass Katzen sich im Gegensatz zu Hunden nicht erziehen lassen und nur über eine sehr geringe Lernfähigkeit verfügen, so dass sich eher die Besitzer an ihre Katzen anpassen. Das Ganze ist natürlich nicht immer und überall zu 100% so, aber wer aufmerksam beobachtet, wird wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis kommen wie ich. Je nach sonstiger Persönlichkeit können die genannten eigenschaften mehr oder weniger stark ausgeprägt sein oder einzelne auch ganz fehlen.
Gemäß meinen Erfahrungen sind Katzentypen, also Leute, die Katzen halten / lieben / bewundern / vergöttern, eher




  • opportunistisch,
  • oberflächlich,
  • egoistisch,


  • unverbindlich,
  • untreu,
  • hinterhältig,
  • arrogant,
  • ignorant,
  • oftmals unehrlich,
  • bequem bis faul,
  • verantwortungslos,
  • unstrukturiert,
  • vergnügungssüchtig,
  • oftmals promiskuitiv,
  • psychopathisch in Richtung Autismus / Neurose
  • mehr oder weniger stark unsozial / asozial.
  • Diese Liste wird bei Gelegenheit / Notwendigkeit erweitert. Last but not least denke ich, dass Katzentypen nicht mit Hundetypen zurechtkommen, da Katzentypen den menschlichen Anforderungen der Hundetypen nicht oder nur mit langfristig großen Anstrengungen genügen können.
    Daher gilt für mich:



so nen scheiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.... Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
hasibaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 56
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 6:37 pm

hmmm :grübel:

trifft ja alles zu, aber ich habe keine Katze!????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 7:24 pm

aber manchmal einen Kater... katze


neck
Nach oben Nach unten
Beetlevirus



Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 42
Ort : Altomünster
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Do Sep 11, 2008 7:26 pm

aber wenn du eine hättest dann würdet Ihr super zusammen passen. Lach rofl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Fr Sep 12, 2008 8:11 am

cuore d´italia schrieb:
ACHTUNG!!!! dieser text stammt NICHT von mir!!!!

gefunden unter www.katzenhasser.com

Der Katzentyp

Ich habe einige Verwandte / Bekannte und hatte einige Freundinnen mit Katzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Katzentypen oftmals sehr ähnliche Wesenszüge haben, die ich als Hundetyp so auch in Katzen manifestiert vorfinde. Dass Katzenbesitzer Verhaltensweisen ihrer Viecher übernehmen oder bei diesen selbst widerliches Verhalten tolerieren und verniedlichen , dürfte daran liegen, dass Katzen sich im Gegensatz zu Hunden nicht erziehen lassen und nur über eine sehr geringe Lernfähigkeit verfügen, so dass sich eher die Besitzer an ihre Katzen anpassen. Das Ganze ist natürlich nicht immer und überall zu 100% so, aber wer aufmerksam beobachtet, wird wahrscheinlich zum gleichen Ergebnis kommen wie ich. Je nach sonstiger Persönlichkeit können die genannten eigenschaften mehr oder weniger stark ausgeprägt sein oder einzelne auch ganz fehlen.
Gemäß meinen Erfahrungen sind Katzentypen, also Leute, die Katzen halten / lieben / bewundern / vergöttern, eher




  • opportunistisch,
  • oberflächlich,
  • egoistisch,

  • unverbindlich,
  • untreu,
  • hinterhältig,
  • arrogant,
  • ignorant,
  • oftmals unehrlich,
  • bequem bis faul,
  • verantwortungslos,
  • unstrukturiert,
  • vergnügungssüchtig,
  • oftmals promiskuitiv,
  • psychopathisch in Richtung Autismus / Neurose
  • mehr oder weniger stark unsozial / asozial.
  • Diese Liste wird bei Gelegenheit / Notwendigkeit erweitert. Last but not least denke ich, dass Katzentypen nicht mit Hundetypen zurechtkommen, da Katzentypen den menschlichen Anforderungen der Hundetypen nicht oder nur mit langfristig großen Anstrengungen genügen können.
    Daher gilt für mich:




so nen scheiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.... Suspect

Warum postest du es dann???
Nach oben Nach unten
cuore d´italia

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 50
Ort : Torino
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Fr Sep 12, 2008 10:31 am

weil ich es lustig finde, mit was sich leute aus reiner langeweile beschäftigen nein .

also......ich hätte genug andere dinge zu tun............
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Fr Sep 12, 2008 10:50 am

cuore d´italia schrieb:
weil ich es lustig finde, mit was sich leute aus reiner langeweile beschäftigen nein .

also......ich hätte genug andere dinge zu tun............


Eigentoooooooooooooor!!!! Lach Lach Lach


Was denn?
Bewirfst du deine Kollegen mit Papierknubbeln und tust dann unschuldig??? Lach
Oder baust du Papierflieger und wirfst sie dann aus dem Fenster??? Lach

Sorry... clown


Zuletzt von beetlemaus48 am Fr Sep 12, 2008 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cuore d´italia

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 50
Ort : Torino
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Fr Sep 12, 2008 11:28 am

beetlemaus48 schrieb:

Bewirfst du deine Kollegen mit Papierknubbeln und tust dann unschuldig??? Lach
Oder baust du Papierflieger und wirfst sie dann aus dem Fenster??? Lach


yyyyyyyyyyyyyyyes mam.......!!!!! rofl
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Witze .....................   Fr Sep 12, 2008 11:30 am

cuore d´italia schrieb:
beetlemaus48 schrieb:

Bewirfst du deine Kollegen mit Papierknubbeln und tust dann unschuldig??? Lach
Oder baust du Papierflieger und wirfst sie dann aus dem Fenster??? Lach


yyyyyyyyyyyyyyyes mam.......!!!!! rofl


Bist du eigentlich ein "Verbeamteter" ? pirat
Nach oben Nach unten
cuore d´italia

avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 50
Ort : Torino
Anmeldedatum : 13.06.08

BeitragThema: Re: Witze .....................   Fr Sep 12, 2008 2:15 pm

beetlemaus48 schrieb:
cuore d´italia schrieb:
beetlemaus48 schrieb:

Bewirfst du deine Kollegen mit Papierknubbeln und tust dann unschuldig??? Lach
Oder baust du Papierflieger und wirfst sie dann aus dem Fenster??? Lach


yyyyyyyyyyyyyyyes mam.......!!!!! rofl


Bist du eigentlich ein "Verbeamteter" ? pirat

nun ja....eigentlich schon..... aber irgendwie auch nicht...... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Witze .....................   

Nach oben Nach unten
 
Witze .....................
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Witziges :: Witze-
Gehe zu: