owl-beetles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pünktchen

Pünktchen


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 36
Ort : Wüstheutrode (Thüringen)
Anmeldedatum : 13.06.08

Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob Empty
BeitragThema: Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob   Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 11:55 pm

Hallo ihr Lieben,

sollte jemand von euch am So in der Wolfsburger Gegend sein, empfehle ich euch den Tag der offenen Tür im AutoMuseum.
Ich komme gerade von der Ausstellungseröffnung und bin auch den ganzen Sonntag dienstlich dort. Der Eintritt ist frei und es präsentieren sich mehrere (und vor allem ganz nette) VW-Clubs, das Classic Parts Center, die Nutzfahrzeuge, wir - Volkswagen Classic (mit einem Käfer, einem T2 und einem Golf Country) und bestimmt noch mehr, die mir nur gerade nicht einfallen.
Ach ja, das AutoMuseum wird am So 25 Jahre und so lautet auch der Name der Ausstellung - ganz witzig - Alltagsgegenstände von vor 25 Jahren werden den heutigen gegnübergestellt.
Außerdem stehen momentan noch der Kamei-Beetster und das RSI Cabrio im AutoMuseum (übrigens gibt es 2 RSI Cabrios - eins steht im Museum und das fahrbare was auf der SST war, steht bei uns Smile).

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann besucht mich mal Smile
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob Empty
BeitragThema: Re: Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob   Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 9:32 am

Pünktchen schrieb:
Hallo ihr Lieben,

sollte jemand von euch am So in der Wolfsburger Gegend sein, empfehle ich euch den Tag der offenen Tür im AutoMuseum.
Ich komme gerade von der Ausstellungseröffnung und bin auch den ganzen Sonntag dienstlich dort. Der Eintritt ist frei und es präsentieren sich mehrere (und vor allem ganz nette) VW-Clubs, das Classic Parts Center, die Nutzfahrzeuge, wir - Volkswagen Classic (mit einem Käfer, einem T2 und einem Golf Country) und bestimmt noch mehr, die mir nur gerade nicht einfallen.
Ach ja, das AutoMuseum wird am So 25 Jahre und so lautet auch der Name der Ausstellung - ganz witzig - Alltagsgegenstände von vor 25 Jahren werden den heutigen gegnübergestellt.
Außerdem stehen momentan noch der Kamei-Beetster und das RSI Cabrio im AutoMuseum (übrigens gibt es 2 RSI Cabrios - eins steht im Museum und das fahrbare was auf der SST war, steht bei uns Smile).

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann besucht mich mal Smile


Schade... das klingt spannend.

Aber wie soll ich Nina erklären, dass der Papa nicht mit zu Ihrer Konfirmation geht?!? ;-)

Wünsche aber allen die fahren viel Spass...
Nach oben Nach unten
 
Tag der offenen Tür, AutoMuseum Wob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Termine :: Stammtisch-
Gehe zu: