Nochmal anhebepkte:
das zusammentragen etlicher INFOs ergab folgendes:
Nach der untersuchung des Wagenhebers:
Dieser hebt den Wagen nicht an Falz an, der Falz dient nur als Führung,
sondern an der von außen gesehen dahinterliegenden Blechverstärkung,
die vorne auch groß genug ist, für eine Hebebühne, bzw.
Rangierwagenheber.
Der Falz ist keine optimale Lösung!!!!!
siehe rotes X im angehängten Foto
8tung die Gummipuffer sind ins besondere bei von außen kommenden
Hebearmen maximal herauszudrehen um eine Schwellerbeschädigung zu
vermeiden, ev. durch weiter Unterlagen geeignet zu verlängern.
für hinten setzt der Wageheber genauso an. (gekennzeichnet durch den roten Strich).
bei der Hebebühne, bzw. Rabgierwagenheber ist die
Wagenheberverstärkung zu schmal, s.d. sich beim Cabrio der
Aufnahmepunkt für die Cabrio-Versteifung (X) anbietet, bzw. die in
Fahrtrichtung dahinterliegende Aufnahme - Träger für die Hinterachse
(in der nähe des 2. schwarzer stopfens (groß)) (8tung nie die
Hinterachse selber, die wird krumm)(8tung, dort liegen
Handbremsseile!!!)
Falz und Gummipuffer siehe vorne!