owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Austausch | 
 

 Felgen für den Beetle...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Felgen für den Beetle...   Di März 24, 2009 7:30 pm

Wie findet ihr die ? scratch

klick...

Die stehen bei meinem Very Happy als Komplettsatz im Fenster, sind nur 1x mal auf einem Vorführwagen gefahren worden.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob sie bei mir passen, erfahre ich erst am Donnerstag.
Nach oben Nach unten
hasibaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 56
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: Felgen für den Beetle...   Di März 24, 2009 10:26 pm

finde ich für einen beetle zu filigran.

der beetle ist nunmal kein filigranes auto!

sorry Elke, du hast nach ner ehrlichen Meinung gefragt!

hast du nicht schon Felgen für deine Sommerreifen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felgen für den Beetle...   Mi März 25, 2009 9:19 am

hasibaer schrieb:
finde ich für einen beetle zu filigran.

der beetle ist nunmal kein filigranes auto!

sorry Elke, du hast nach ner ehrlichen Meinung gefragt!

hast du nicht schon Felgen für deine Sommerreifen???


Warum sorry, ich wollte doch wissen, wie ihr sie findet jaja

Naja, ich habe schon Felgen, aber keine ALU's und Ralf wollte sie mir halt zum Geburtstag schenken + eventüles Tieferlegen,
natürlich nur, wenn sie mir gefallen. Ich kann sie mir, ehrlich gesagt, nicht so richtig für Amadeus vorstellen,
aber mein Freundlicher läßt seine Beziehungen noch mal spielen, vielleicht hat er ja noch andere.
Schaun wir mal?! warten
Nach oben Nach unten
hasibaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 56
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Re: Felgen für den Beetle...   Mi März 25, 2009 12:14 pm

naja, ich bin da immer etwas untypisch ich rechne neue Felgen und tieferlegen oder auch extras fürs Auto immer um in Urlaubswochen,
und denke dann dafür bekomme ich 10 Tage Malle oder 7 Tage Kanaren, und da hab ich dann mehr von.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Felgen für den Beetle...   Mi März 25, 2009 12:23 pm

hasibaer schrieb:
naja, ich bin da immer etwas untypisch ich rechne neue Felgen und tieferlegen oder auch extras fürs Auto immer um in Urlaubswochen,
und denke dann dafür bekomme ich 10 Tage Malle oder 7 Tage Kanaren, und da hab ich dann mehr von.

Hasi, du bist ja auch Single und kannst anders planen jaja
Mein mickriger Urlaub ist Anfang des Jahres bereits verplant, bei 30 Tagen ist da schnell Schluß.... beleidigt

Und dieses Jahr ist ja die Krönung Motz Ich muß alleine 7 Tage für Weihnachten aufheben... Ich könnte kotzen...
Nach oben Nach unten
Celia

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 43
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.07.08

BeitragThema: Re: Felgen für den Beetle...   Mi März 25, 2009 10:16 pm

Hallo Maus,

ich finde sie schön aber ohne Tieferlegung sieht das echt doof aus.

Aber ich finde dem Freundlichen immer ein bisschen zu teuer.

Schau doch mal woanders, da findest Du bestimmt die gleichen zu einem besseren Preis.

GRuß, Celia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Felgen für den Beetle...   

Nach oben Nach unten
 
Felgen für den Beetle...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Technik :: den Beetle anheben-
Gehe zu: