owl-beetles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mitgliedervorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 62
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Mitgliedervorstellung Empty
BeitragThema: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:04 pm

Ich bin der hase

bin grauhaarig, untergroß.

und habe eine Rumkugel

Mitgliedervorstellung 4995_600
Nach oben Nach unten
Ninus

Ninus


Anzahl der Beiträge : 3
Ort : bei Frauchen...
Anmeldedatum : 13.02.09

Mitgliedervorstellung Empty
BeitragThema: Mein Name ist:   Mitgliedervorstellung Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 12:09 am

Ninus von der Bismarckequelle. Ein reinrassiger Foxterrier. Unkastriert - natürlich. Momentan noch etwas wuscheling (so wie mein Frauchen es gerne mag) - ich bevorzuge sehr die gepflegte, getrimmte Variante, aber nun gut, das steht erst im Frühjahr an, da es jetzt noch etwas zu kalt bin. Ansonsten sagt man mir nach, dass ich ein Charmeur bin. Ja, ich denke das bin ich - die Frauen schmelzen bei meinem Anblick jedenfalls reihenweise dahin. Frauchen sagt, es ginge Ihr auch so... ja, ich denke das stimmt - ich schau sie an, sie lacht und wuschelt mir über meinen Kopf. Richtig böse ist sie mir eigentlich nie, nicht mal wenn ich mich daneben benehme (wie sie sagt).... da sind wir unterschiedlicher Meinung.

Ja, hypnotisieren kann ich gut.... ich schaue und hypnotisiere die Wurstscheibe... die dann auch relativ regelmäßig zu mir kommt... sitz und platz kann ich auch schon. und was wichtig ist, ich fahre gerne Auto... früher nicht so gerne, da musste ich in eine Box, auf die Rückbank... das ist vielleicht doof... da sieht man nix, es schaukelt und ist echt furchtbar. Jetzt darf ich vorne sitzen... das ist cool, da bin ich ganz nah bei meinem Frauchen, mit gelegentlichen Schmuseeinheiten.

Mal sehen, im Sommer bekomme ich eine Sonnenbrille... ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber Frauchen sagt, es müsse sein. Sonst muss ich wegen meiner Augen wieder zum Arzt... nö, dann setze ich lieber die Brille auf.

Schade, dass wir uns im April nicht kennenlernen, Frauchen sagt, ich müsste / könne zur Omi...

.. aber ich hoffe wir sehen uns bald.


Frauchen sagt, es klappt bestimmt bald... Ninus

Viele liebe Grüße,

Ninus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitgliedervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 10:26 am

Ich war die allgemein genannte "Maus"


Zuletzt von beetlemaus am Mo Mai 18, 2009 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 62
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Mitgliedervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:38 pm

der hat ja neue Schuhe!!, ist er weibl.??

und warum ist bei dem Wetter das Dach zu ????
alles wird gut

hattu fein gemacht freund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitgliedervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:31 pm

hasibaer schrieb:
der hat ja neue Schuhe!!, ist er weibl.??

und warum ist bei dem Wetter das Dach zu ????
alles wird gut

hattu fein gemacht freund
1. nein, aber er hat eine FahrerIN  Mitgliedervorstellung Gi30 2. wegen verdauenden Vögeln, staubenden Blüten und fussballspielenden Kindern. Mitgliedervorstellung Spi33 3. gell, Hasilein, habe ich!  Mitgliedervorstellung Gi3 15:05 Uhr ,50 Minuten noch, dann nimmt Amadeus sein Mützchen ab .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitgliedervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Mitgliedervorstellung   Mitgliedervorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitgliedervorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: