owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  Login  

Austausch | 
 

 Jahnplatz Bielefeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
hasibaer

avatar

Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 56
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

BeitragThema: Jahnplatz Bielefeld   So Feb 01, 2009 11:19 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jahnplatz Bielefeld   Mo Feb 02, 2009 10:10 am

Was issn hier so interessant ??? warten
Nach oben Nach unten
bodo

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Jahnplatz Bielefeld   Mo Feb 02, 2009 10:41 am

beetlemaus schrieb:
Was issn hier so interessant ??? warten

Oh, anders als in Asemissen gibt es hier:

Häuser mit mehr als 2 Etagen...
...Autos mit ordentlichen Kennzeichen...
...Strassenbahnen...

neck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jahnplatz Bielefeld   Mo Feb 02, 2009 11:54 am

Boah, was unser hatschi alles so weiß, alle Achtung!!!

Schlaues Kerlchen super

thankU für die Belehrung, jetzt sind wir Lipper wieder etwas schlauer dank M A R K U S ! ! ! band dance Jippie



Btw: Gibt es noch was Hässlicheres als den Jahnplatz in Bielefeld ???

Ach, und Strassenbahnen fahren auf dem Jahnplatz auch schon lange nicht mehr, wenn ich das als Lipper mal so nebenbei erwähnen darf Erziehen neck
Nach oben Nach unten
bodo

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: Jahnplatz Bielefeld   Mo Feb 02, 2009 12:10 pm

beetlemaus schrieb:
Boah, was unser hatschi alles so weiß, alle Achtung!!!

Schlaues Kerlchen super

thankU für die Belehrung, jetzt sind wir Lipper wieder etwas schlauer dank M A R K U S ! ! ! band dance Jippie



Btw: Gibt es noch was Hässlicheres als den Jahnplatz in Bielefeld ???

Ach, und Strassenbahnen fahren auf dem Jahnplatz auch schon lange nicht mehr, wenn ich das als Lipper mal so nebenbei erwähnen darf Erziehen neck

Bitte - gerne.... troest
Wenn mal als "Großstädter" den Provinzlern mal unter die Arme greifen kann - gerne...

...und - klar weiss ich, dass die "Stadtbahn" mittlerweile unterirdisch den Jahnplatz anfährt - aber dass sich das schon
bis Lippe rumgesprochen hat - alle Achtung.
Vermutlich bist Du da eher die Ausnahme von der Regel... tongue blumen



...und - klar gibt es zumindest ähnlich hässliche Plätze - mir fallen da welche in Detmold, Lage etc. ein...

...ok - nicht so gross - aber ebenso hässlich... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jahnplatz Bielefeld   

Nach oben Nach unten
 
Jahnplatz Bielefeld
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Allgemein :: Webcams-
Gehe zu: