owl-beetles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grüne Nudeln in Specksahne

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 12:31 pm

Grüne Nudeln in Specksahne



Für 2 Portionen :

1 125 g Schinkenpeck und 2 Zwiebeln würfeln und in einer Pfanne knusprig ausbraten. Fett abgießen, ( hab ich nicht gemacht Wink ) 200 ml Schlagsahne angießen und 2 Min. bei mittlerer Hitze kochen. 2 Inzwischen 200 g grüne Bandnudeln nach Packungsanweisung im Salzwasser garen und abgießen. Mit 1 EL gehackter glatter Petersilie und 2 EL geriebenem Parmesan zur Sauce geben, mischen und servieren. Grüne Nudeln in Specksahne Ess37

Ich habe genommen : ( für 4 Personen)
3 Päckchen Bacon, 4 Zwiebeln, 600ml Schlagsahne tuete , 500 g Bandnudeln, 2 Bund Petersilie.
War auch nur noch ein winziges bisschen übrig....
Nach oben Nach unten
Celia

Celia


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 49
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.07.08

Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 5:53 pm

Susi schrieb:
Grüne Nudeln in Specksahne



Für 2 Portionen :

1 125 g Schinkenpeck und 2 Zwiebeln würfeln und in einer Pfanne knusprig ausbraten. Fett abgießen, ( hab ich nicht gemacht Wink ) 200 ml Schlagsahne angießen und 2 Min. bei mittlerer Hitze kochen. 2 Inzwischen 200 g grüne Bandnudeln nach Packungsanweisung im Salzwasser garen und abgießen. Mit 1 EL gehackter glatter Petersilie und 2 EL geriebenem Parmesan zur Sauce geben, mischen und servieren. Grüne Nudeln in Specksahne Ess37

Ich habe genommen : ( für 4 Personen)
3 Päckchen Bacon, 4 Zwiebeln, 600ml Schlagsahne tuete , 500 g Bandnudeln, 2 Bund Petersilie.
War auch nur noch ein winziges bisschen übrig....

Na, bei 600 ml Schlagsahne, brauchst Du das Fett auch nicht mehr weggießen - darauf kommts schließlich auch nicht mehr an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 10:36 pm

Celia schrieb:


Na, bei 600 ml Schlagsahne, brauchst Du das Fett auch nicht mehr weggießen - darauf kommts schließlich auch nicht mehr an...


LALA lala
Nach oben Nach unten
Celia

Celia


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 49
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.07.08

Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 11:44 am

Das habe ich verstanden... aber vielleicht war es ja Magersahne.... mit nur 40 % Fett in Tr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 4:05 pm

Celia schrieb:
... aber vielleicht war es ja Magersahne.... mit nur 40 % Fett in Tr.
nee - ich hab doch nicht umsonst die tuete überm Kopf! Aber das verteilt sich ja schließlich auch auf vier Personen.... nail
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 5:27 pm

Susi schrieb:
Celia schrieb:
... aber vielleicht war es ja Magersahne.... mit nur 40 % Fett in Tr.
nee - ich hab doch nicht umsonst die tuete überm Kopf! Aber das verteilt sich ja schließlich auch auf vier Personen.... nail


Könnt Ihr jetzt mal aufhören?!? Erziehen

Wie soll ich denn da meine Diät durchhalten?
Das Wort "Fett" kenne ich nur noch vom hörensagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 6:14 pm

ja........ tuete tuete tuete
Nach oben Nach unten
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 63
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:19 pm

Butter, Sahne, Speck, chips, Mayonese, Ketchup, Dressingsaucen, .....

hilf Dir das weiter????
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:25 am

hasibaer schrieb:
Butter, Sahne, Speck, chips, Mayonese, Ketchup, Dressingsaucen, .....

hilf Dir das weiter????


Boxen



























alles wird gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüne Nudeln in Specksahne Empty
BeitragThema: Re: Grüne Nudeln in Specksahne   Grüne Nudeln in Specksahne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüne Nudeln in Specksahne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Allgemein :: Rezepte-
Gehe zu: