owl-beetles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mal wieder ein Treffen..???;o)

Nach unten 
+3
bodo
Jana
hasibaer
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:27 pm

Ach so, noch etwas:

Florian hat den Sprung doch gefilmt und mir ein wunderschönes Video zurechtgeschnitten! *freu* 
Wer es ebenfalls bestaunen mag, klickt hier: http://de.youtube.com/watch?v=jprFlHQjDYw                                                                                                                                                                                                                                               Edit: ich seh gerad, Link funktioniert nicht ... dann einfach den "Link" in die Browser-Zeile kopieren! Surprised
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:30 pm

Jetzt funzt der Link doch ... ich glaub, ich lass mich einweisen! *augenverdreh* 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 9:41 pm

Sieht ja traumhaft aus Jana, sunny und wenn mich jemand schubst, würde ich auch aus dem Flieger springen Wink
aber Susi geht gar nicht erst in den Flieger... nein pale
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 11, 2008 7:55 pm

Susi schrieb:
Sieht ja traumhaft aus Jana, sunny und wenn mich jemand schubst, würde ich auch aus dem Flieger springen Wink
aber Susi geht gar nicht erst in den Flieger... nein pale
Danke! Surprised
Es WAR auch traumhaft, das wird der Micha auch noch erleben ...  Surprised))
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:09 pm

Na, auf vielfachen Wunsch machen wir hier mal weiter... alles wird gut

Es steht an - ein "kleines OWL-Beetletreffen" zum Gedankenaustausch
wegen des/der überregionalen Treffen mit Telefon- bzw. Chatkonferenz - live natürlich.
Location: Runkelkrug
Termin: ???

Also, Vorschläge büdde...
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:25 pm

Mein Vorschlag: heute in einer Woche! Also: Dienstag der 29.07.2008 um 17.30 Uhr im Runkelkrug.  Oder ist Euch das zu kurzfristig?(kurz mal OT: Hasi, ich kann noch immer keine Smileys einfügen! :-(  )  
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 11:57 pm

Jana schrieb:
Mein Vorschlag: heute in einer Woche! Also: Dienstag der 29.07.2008 um 17.30 Uhr im Runkelkrug. Oder ist Euch das zu kurzfristig?(kurz mal OT: Hasi, ich kann noch immer keine Smileys einfügen! :-( )

alles wird gut Jippie Erziehen Off Topic bh Flower Surprised Mail4U dope Ex kuehl Kochen Garten schlafen heul beetle Motorrad


...kauf' Dir einen Mac... ;-)
Nach oben Nach unten
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 62
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:59 am

Dagegen!!!

denn der Runkelkrug öffnet erst um 18.00 Uhr

bring doch deinen Lappi mit zum Runkelkrug, dann schau ich nach deinem smilieprob.

oder wir machen die Tage eine fernwartung
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 11:00 am

Bringe mein "Laptop" auch mit - dann können wir ja die "Konferenz/Livechat" schalten...

wenn wir alle auf den eeePC schauen werden wir ja blind...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 6:07 pm

Jana schrieb:
Mein Vorschlag: heute in einer Woche! Also: Dienstag der 29.07.2008 um 17.30 Uhr im Runkelkrug.

Ist eigentlich nichts gegen einzuwenden... Jippie
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 9:46 pm

beetlemaus48 schrieb:
Jana schrieb:
Mein Vorschlag: heute in einer Woche! Also: Dienstag der 29.07.2008 um 17.30 Uhr im Runkelkrug.

Ist eigentlich nichts gegen einzuwenden... Jippie
Suuuuupi, wir sind dabei!! :-)@Hasi: ich kann meinen PC nicht mitbringen, weil ich von woanders nicht ins Internet komme. Nur von hier zu Hause aus! :-(@Markus: Toll ... *schnief* *auchkönnenwill*
Nach oben Nach unten
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 62
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 10:46 pm

dann machen wir beide mal eine fernwartung deines PCs.

schick mir mal eine mail an hasibaer@web.de, ich schicke dir dann ein Fernwartungsprogi, das du auf deinem rechner startest, wir telefeonieren dann gleichzeitig, du nennst mir dann eine nutzernummer und ein Kennwort, das dir o.g. Proggi nennt, und dann kann ich auf deinen PC, und mal nach den smilies schauen.

war das jetzt frauisch genug erklärt????
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:54 am

hasibaer schrieb:
dann machen wir beide mal eine fernwartung deines PCs.

schick mir mal eine mail an hasibaer@web.de, ich schicke dir dann ein Fernwartungsprogi, das du auf deinem rechner startest, wir telefeonieren dann gleichzeitig, du nennst mir dann eine nutzernummer und ein Kennwort, das dir o.g. Proggi nennt, und dann kann ich auf deinen PC, und mal nach den smilies schauen.

war das jetzt frauisch genug erklärt????

Moin, war dicht dran - aber da fehlt noch was....


Bilder!!!
Nach oben Nach unten
Jana

Jana


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 16.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 7:35 pm

hasibaer schrieb:
dann machen wir beide mal eine fernwartung deines PCs.

schick mir mal eine mail an hasibaer@web.de, ich schicke dir dann ein Fernwartungsprogi, das du auf deinem rechner startest, wir telefeonieren dann gleichzeitig, du nennst mir dann eine nutzernummer und ein Kennwort, das dir o.g. Proggi nennt, und dann kann ich auf deinen PC, und mal nach den smilies schauen.

war das jetzt frauisch genug erklärt????
Das ist perfekt erklärt, genauso machen wirs!! *knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:17 am

Tisch im Runkelkrug ist bestellt auf der Terasse für 12 Personen sunny Hallo
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:40 am

beetlemaus48 schrieb:
Tisch im Runkelkrug ist bestellt auf der Terasse für 12 Personen sunny Hallo

Prima - freue mich schon....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 9:46 am

Sollte ich einen Schottenrock anziehen ?Lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:39 pm

Liebe Grüße an die Hauptstelle, alles wird gut viel spaß euch allen. Jippie
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:41 pm

Susi schrieb:
Liebe Grüße an die Hauptstelle, alles wird gut viel spaß euch allen. Jippie


Die Truppe dankt!!!!!

alles wird gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 8:50 pm

Gerne doch... Hallo

Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 1:10 pm

Ich greife hier das Thema mal wieder auf:

Hat jemand mal wieder Lust auf ein Treffen? Hallo
Außer zu Weihnachten natürlich? dance
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 2:09 pm

beetlemaus schrieb:
Ich greife hier das Thema mal wieder auf:

Hat jemand mal wieder Lust auf ein Treffen? Hallo
Außer zu Weihnachten natürlich? dance

Wat für 'ne Frage... Wenn der Termin passt und ich noch nicht im KH liege...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 2:47 pm

bodo schrieb:
beetlemaus schrieb:
Ich greife hier das Thema mal wieder auf:

Hat jemand mal wieder Lust auf ein Treffen? Hallo
Außer zu Weihnachten natürlich? dance

Wat für 'ne Frage... Wenn der Termin passt und ich noch nicht im KH liege...

Mal den Deubel nicht an die Wand..... affraid , ist es so schlimm? hug
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 4:00 pm

beetlemaus schrieb:
bodo schrieb:
beetlemaus schrieb:
Ich greife hier das Thema mal wieder auf:

Hat jemand mal wieder Lust auf ein Treffen? Hallo
Außer zu Weihnachten natürlich? dance

Wat für 'ne Frage... Wenn der Termin passt und ich noch nicht im KH liege...

Mal den Deubel nicht an die Wand..... affraid , ist es so schlimm? hug

Nö....

....Schiss habe ich schon - nicht wegen der Borellien - das kriegt man in den Griff...

Aber FSME ist halt nicht heilbar - da werden nur die Symptome therapiert.

Aber da ist jeder Tag ohne Befund ein riesen Schritt mich ein wenig ruhiger werden zu lassen...

In den meisten Fällen wäre jetzt schon etwas aufgetreten...


...und - werde mich dann wohl, wenn der Kelch an mir vorrüber gegangen ist, impfen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitimeDo Okt 23, 2008 4:06 pm

Ist eine Impfe über 3xüber einen gewissen Zeitraum, habe ich auch schon machen lassen.
Tja, im Süden ist es manchmal ungesund... Wink

Alles wird gut, Markus Flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mal wieder ein Treffen..???;o)   Mal wieder ein Treffen..???;o) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal wieder ein Treffen..???;o)
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffen im Mai
» Treffen in 2009 ...:-))
» Beetle-Treffen zum Burgfest Brome

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Termine :: Stammtisch-
Gehe zu: