owl-beetles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
owl-beetles

Forum der Beetle Freunde aus OWL
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beetle-Treffen zum Burgfest Brome

Nach unten 
+4
bodo
beetle24
hasibaer
Franky
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Franky

Franky


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 67
Ort : Wiswedel
Anmeldedatum : 16.06.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:35 pm

Ich möchte gerne ein Beetle-Treffen organisieren Jippie

Dazu bietet sich das Burgfest in Brome am 15. + 16.8.09, ganz gut an.
Wer hätte denn Interesse daran, mit zu machen?

Bin gespannt was jetzt passiert!

Alles weitere dann später...

http://www.brome.de/06.php

Nach oben Nach unten
http://www.frankys-piazza.de
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 62
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:41 pm

wäre dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:49 pm

hier geht's zu Franky's Burgfest : http://www.brome.de/06.php


Mal sehen, was sich machen lässt, Franky....alles wird gut
Nach oben Nach unten
beetle24

beetle24


Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 80
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 18.06.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 1:53 pm

Ich musste erstmal an den Fingern abzählen .. 8.Monat ... oki: der August passt.
Bin natürlich auch dabei Smile
Nach oben Nach unten
http://www.beetle24.de
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 2:20 pm

Supiiiii...wir sind auf jeden Fall dabei!......Mist, hier im Büro funzen die Smilies wieder nich *fluch*
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 3:54 pm

Sad Sad Sad

wir sind nicht dabei - an dem Wochenende sind die Vattenfall Cyclassics - sorry... No No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:40 pm

bodo schrieb:
Sad Sad Sad

wir sind nicht dabei - an dem Wochenende sind die Vattenfall Cyclassics - sorry... No No No


Wieso Wochenende??? Das ist ein Montag neck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:48 pm

beetlemaus schrieb:

Wieso Wochenende??? Das ist ein Montag neck

Maus - musst bei 2009 gucken.... Lach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:56 pm

Susi schrieb:
beetlemaus schrieb:

Wieso Wochenende??? Das ist ein Montag neck

Maus - musst bei 2009 gucken.... Lach


Lach oh..., falsches Thema, sorry
aber 19.01.2009 ist und bleibt ein Montag!!! neck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 4:59 pm

Mausi..... hug 15. und 16. 8. 2009...... = Samstag und Sonntag! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:01 pm

rofl dann ist ja alles klar rofl
Nach oben Nach unten
bodo

bodo


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 48
Anmeldedatum : 11.02.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 5:36 pm

Oh weh, 2 Treffen "in der Pipeline" und Elke kommt durcheinander - das ist ein Ding...

neck
Nach oben Nach unten
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.02.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 7:36 pm

Wo issn das:?: Muss ich da früh aufstehen? Oder gar auf´s Schiff? Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Barf

Wenn ich da nicht gerade an der Ostsee weile, bin ich dabei! Beetle-Treffen zum Burgfest Brome H070
Nach oben Nach unten
Franky

Franky


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 67
Ort : Wiswedel
Anmeldedatum : 16.06.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 8:25 pm

Babs schrieb:
Wo issn das:?: Muss ich da früh aufstehen? Oder gar auf´s Schiff? Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Barf

Wenn ich da nicht gerade an der Ostsee weile, bin ich dabei! Beetle-Treffen zum Burgfest Brome H070


Babs, das sind 220 KM von BI. Überwiegend BAB, wenige KM Bundesstrasse...
Je nachdem wann Du da sein möchtest, musst Du natürlich früh aufstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.frankys-piazza.de
Babs

Babs


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 30
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 16.02.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 8:56 pm

Hhhmmmm, wenige km BAB und viele km Landstraße wären mir lieber wirr .

Aber vielleicht nimmt die Maus mich mit! hug
Nach oben Nach unten
Celia

Celia


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 49
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.07.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:09 pm

Wenn ich Ninus bei meinen Eltern lassen kann, bin ich auch dabei...
Nach oben Nach unten
Franky

Franky


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 67
Ort : Wiswedel
Anmeldedatum : 16.06.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:53 am

Hallo zusammen,
Hallo
ich schieb den Fred noch mal hoch.

Bin mir jetzt nicht sicher ob da überhaupt noch Interesse besteht. Wenn ja, bitte ich um Handzeichen oder so warten

Schönen Tach Euch allen,

Franky
Nach oben Nach unten
http://www.frankys-piazza.de
Gast
Gast




Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 4:39 pm

also - ich würde dich schon gerne mal wieder knuddeln jaja
Nach oben Nach unten
chanelnr.1

chanelnr.1


Anzahl der Beiträge : 252
Ort : Mittelerde- Erfurt
Anmeldedatum : 21.05.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:16 pm

Meld!! hug
Nach oben Nach unten
Celia

Celia


Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 49
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 02.07.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 9:33 pm

jaja
Nach oben Nach unten
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 62
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:25 pm

also ich bin da nicht so pingelig, wenn du noch irgendwo 2 m² Platz hast nehme ich ich das Angebot für einen regenfreies Übernachtungsplätzchen gerne an.
Nach oben Nach unten
Franky

Franky


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 67
Ort : Wiswedel
Anmeldedatum : 16.06.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 10:46 am

hasibaer schrieb:
also ich bin da nicht so pingelig, wenn du noch irgendwo 2 m² Platz hast nehme ich ich das Angebot für einen regenfreies Übernachtungsplätzchen gerne an.

es sind etwas mehr als 2 m², aber das geht auch, ge!

Hier ist das offizielle Programm

Vorschlag reloadet:
Für die, die Freitag schon anreisen: Grillen in Wiswedel und dann schau mer mal...
Samstag dann ca. 13 Uhr treffen bei Franky, anschließend gemeinsam in den Allerpark Wolfsburg (Beetle-Kolonne) bis ca. 17/18/19? Uhr? Dann anschließend zum Burgfest nach Brome... open End?
Am nächsten Tag ist das Drachenbootrennen im Hafenbecken von VW / Autostadt. Da ich dort mitpaddeln werde, bin ich am Sonntag also schon früh wech. Wer möchte, kann sich das Spektakel in WOB anschauen... (und vielleicht unser Boot anfeuern) ((also nicht wörtlich, nicht abfackeln))
Wer hat andere Vorschläge? Sacht mal was...
Wer sich am Sonntag das Drachenbootrennen anschauen möchte, gebe Handzeichen. Ich könnte eventuell Karten für die Autostadt bekommen,die braucht man nämlich...
Ich freue mich auf Euch Jippie


Zuletzt von Franky am Do Aug 06, 2009 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.frankys-piazza.de
hasibaer

hasibaer


Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 62
Ort : Sennetown am Bullerriver in the Teuto Mountains
Anmeldedatum : 09.02.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 2:21 pm

was
Nach oben Nach unten
Pünktchen

Pünktchen


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 36
Ort : Wüstheutrode (Thüringen)
Anmeldedatum : 13.06.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:18 am

Ich weiß noch nicht genau wo wir an dem WE sind, aber sollten wir da eh in Wob sein kommen wir. Das würde ich dann kurzfristig entscheiden...
Komme gerade aus dem Sauerland und hab die nächsten WE-Planungen grad nicht im Kopf Wink
Nach oben Nach unten
Franky

Franky


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 67
Ort : Wiswedel
Anmeldedatum : 16.06.08

Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 1:02 pm

Moin Hallo

Also zum Burgfest haben bisher zugesagt:

Susi und Wolfgang (Freitag)
Silke (Freitag)
Nils (Freitag)
Celia ?
Moni und Micha ?
Pünktchen ?
Manfredo ?
weitere?

Am Freitag wollen wir in Wiswedel grillen (warm-up) ((ganz wichtig = mein Haus ist ca. 400m vor dem Ortseingang. Also nach der links-Kurve, von Voitze aus kommend, sind 3 Häuser. Es ist das 3. Haus mit den weißen Pinienzapfen auf dem gemauerten Zaun))

Samstag fahren wir in den Allerpark WOB, mit dem Wakepark. Von dort aus gehen wir vorbei am Hochseilklettergarten zum kolumbianischer Pavillion. Am Abend dann auf´s Bromer Burgfest. Dort gibt es zum Abendausklang ab 21:00
Uhr, das Feuerjonglage, Gaukelei und Abendkonzert von "LaMarotte"
Am Sonntag ist Abreise. Wer möchte kann in die Autostadt kommen zum Drachenbootrennen. Dort werde ich im Drachenboot der Service-Factorie-Dragons mit paddeln (bitte bedenken, ihr müsst den Eintritt für die Autostadt zahlen)

Soweit für den Moment. Je nach Wetterlage können/werden wir entsprechend umdisponieren, ge jaja

Gruß,
Franky
Nach oben Nach unten
http://www.frankys-piazza.de
Gesponserte Inhalte





Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Empty
BeitragThema: Re: Beetle-Treffen zum Burgfest Brome   Beetle-Treffen zum Burgfest Brome Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beetle-Treffen zum Burgfest Brome
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffen im Mai
» Mal wieder ein Treffen..???;o)
» Treffen in 2009 ...:-))
» Bodenseetour von Beetle-Rheinland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
owl-beetles :: Termine :: Stammtisch-
Gehe zu: